Wie wir vorgehen

  1. Ziel- und Auftragsdefinition
    Sie schildern uns Ihre Wünsche oder Probleme.
    Gemeinsam definieren wir die Aufgabe und legen Ziele fest.
  2. Analyse
    Je nach Aufgabenstellung, Lage und Situation führen wir  z. B. Gespräche, Interviews oder Befragungen von Vorgesetzten, Mitarbeitern oder Geschäftspartnern durch.
  3. Vorbereitung
    Wir erstellen ein Beratungs-, Entwicklungs- oder Trainingskonzept und stimmen es mit Ihnen ab.
  4. Durchführung der Maßnahme
    Je nach Aufgabenstellung führen wir Trainingsmaßnahmen, Workshops oder Coachings durch, erstellen Analysen oder begleiten Projekte.
  5. Auswertung
    Wir berichten Ihnen in mündlicher oder schriftlicher Form über unsere Ergebnisse und Erkenntnisse. Wir eröffnen Handlungsspielräume und machen Vorschläge zum weiteren Vorgehen.